Warum Eurologs?

Ein umfassendes Angebot und dennoch eine gute Wahl?

Sie möchten ein neues Haus bauen (lassen)? Oder ein Chalet, Klubhaus oder Restaurant? Sie suchen einen Lieferanten für Holzanwendungen? 
Dann haben Sie bestimmt auch schon bemerkt, dass das Angebot an Lieferanten groß ist. Wie sollen Sie nun daraus einen guten Lieferanten finden?

Warum Eurologs Darum!logo

Für gewöhnlich können Sie Ihr Geld nur einmal ausgeben. Und dafür wollen Sie doch sicherlich auch Spitzenqualität, einen zuverlässigen Partner und einen guten Service während der gesamten Baustrecke?
Sie erwarten doch gute Ratschläge vor Baubeginn, ausgezeichnete Begleitung während des Bauens und zudem dieselbe Kundenfreundlichkeit wie während Ihres Auswahl- und Kaufprozesses, nach Abnahme des erworbenen Produktes.

Wir sind eine Kapazität.

Qualität und Fachwissen? Dann sind Sie bei Eurologs an der richtigen Adresse. Wir bieten Spitzenqualität zu erschwinglichen Preisen. Auch die Tatsache, dass der Dollarkurs so stark gefallen ist, bietet Ihnen mehr Möglichkeiten für denselben Preis. Und weil wir keinerlei Zweifel an der Qualität unserer Produkte haben, bekommen Sie 30 Jahre Garantie auf die Materialien. Weitere Infos über die Garantieleistungen finden Sie unter dem Button Garantie.

Alles unter einem Dach!

Aber auch der Umstand, dass wir wirkliche Gesamtpakete liefern unterscheidet uns von anderen Lieferanten. Sie wissen von vornherein was Sie erwarten können. Zum Beispiel wie viel die Gesamtinvestition für Ihr komplettes Haus, Restaurant oder Klubhaus beträgt. So genannte verborgene Kosten gibt es nicht! Sie empfangen einen Gesamtpreis, einschließlich der Preise für Fenster- und Türrahmen, Zimmerarbeiten, Wärmedämmungen, Türen, Dacharbeiten und dergleichen.

Auf Wunsch übernehmen wir auch den Bauvorgang für Sie!


Agb - Disclaimer - Datenschutz - Sitemap - Copyright 2018 by Eurologs
Design & Development by N.D. de Vreede.

Why choose Eurologs?

A wide range of suppliers, and still a good choice?

Do you want to build a new home, or have it built? Or a chalet, clubhouse or restaurant? Are you looking for a supplier of timber applications?
Surely, you must have noticed that there is a wide range of suppliers. How can you make sure that you select the right one?

Why choose Eurologs? Easy!logo

Usually, you can only spend your money once. Therefore, you immediately want top quality, professional service, a reliable partner and a good service during the complete construction process.
You want good advice prior to the building process, excellent support during the construction phase and – after delivery of the purchased product – you expect to experience the same customer friendliness that you were given during your selection and purchase process.

We have a lot to offer

Quality and specialist know-how? At Eurologs, you have come to the right place. We supply top quality for affordable prices. Particularly now that the dollar exchange rate is so low, you have many more options for the same amount of money. And because we are very confident about the quality of our products, we offer you a 30 year warranty on the materials. You can read more on this under the button warranty.

Everything under one roof!

Moreover, the fact that we deliver a truly complete kit, distinguishes us from other suppliers. You know what you are getting into, beforehand. What the total investment will be for your complete home, catering facility or clubhouse, for example. There are no so-called hidden costs! We will give you one total price, including the costs for window frames, finish, insulation, doors, roof finish etc.

If you want, we can even take care of the construction process itself for you!


General Conditions - Disclaimer - Privacy Statement - Sitemap - Copyright 2017 by Eurologs
Design & Development by N.D. de Vreede.