Disclaimer

Allgemein

Die Nutzung dieser Webseite ist nachstehenden Bedingungen und Beschränkungen unterworfen. Der Zugang und die Nutzung dieser Seite bedeutet, dass der Benutzer den nachstehenden und Allgemeinen Bedingungen Eurologs BV zustimmt.

Nutzung der Webseite e

Die auf dieser Webseite befindlichen Informationen werden von Eurologs BV sorgfältig zusammengestellt. Dennoch sind Fehler und Unvollkommenheiten nicht auszuschließen. Eurologs bietet mit dieser Webseite lediglich Informationen über Produkte und Dienstleistungen von Eurologs selbst an. Änderungen können ohne vorherige Mitteilung vorgenommen werden. Die angebotenen Informationen dienen nicht als Ersatz für eine fachkundige Beratung. Ohne Prüfung oder nähere Beratung erfolgt die Verwendung der angebotenen Informationen auf Rechnung und Gefahr des Benutzers.

Informationen über Dritte, Produkte und Dienstleistungen

Verweise oder Hyperlinks zu anderen Webseiten, die nicht Eigentum Eorlogs sind, sind nur zu Informationszwecken des Benutzers dieser Webseite aufgenommen. Obwohl Eurologs bei Verweisung auf Webseiten Dritter sehr sorgfältig vorgeht, haftet das Unternehmen weder für den Inhalt und die Funktionstüchtigkeit, noch für die Qualität eventueller Produkte und/oder Dienstleistungen die darin angeboten werden. Eurologs gewährt keinerlei Garantie und übernimmt keinerlei Haftung in Bezug auf den Inhalt solcher Webseiten.

Schutz des geistigen Eigentums

Alle auf dieser Webseite wiedergegebenen Angaben, worunter einbegriffen Texte, Fotos, Illustrationen, grafisches Material, (Handels)Namen, Logos, Waren- und Dienstleistungsmarken, sind Eigentum von oder in Lizenz bei Eurologs und daten-, urheber-, marken- und eigentumsrechtlich geschützt. Die (geistigen) Eigentumsrechte gehen in keinerlei Weise auf (Rechts)Personen, die Zugang zu dieser Seite bekommen, über. Der Inhalt dieser Webseite dient lediglich der nichtkommerziellen Privatnutzung. Es ist dem Benutzer dieser Webseite nicht erlaubt, den Inhalt dieser Seite zu vervielfältigen, weiterzusenden, zu vertreiben, zu verbreiten oder gegen Bezahlung Dritten zur Verfügung zu stellen ohne vorherige, ausdrückliche und schriftliche Zustimmung Eurologs BV.

Haftungsausschluss

Eurologs B.V. weist jegliche Haftung für eventuelle Schäden aufgrund des Zugangs und der Nutzung dieser Webseite ausdrücklich zurück. Zudem übernimmt Eurologs keine Garantie für die fehlerlose und ununterbrochene Funktionstüchtigkeit dieser Webseite. Obwohl Eurologs BV äußerst bestrebt ist, den Inhalt dieser Webseite aktuell und so vollständig wie möglich darzubieten, übernimmt sie keine Garantie für die Richtigkeit, Gültigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität von den auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen oder wozu über diese Webseite Zugang geboten wird. Eurologs BV übernimmt diesbezüglich keinerlei Haftung.

Anwendbares Recht

Für diese Seite und diesen Disclaimer findet das niederländische Recht Anwendung.

Änderungen

Die Informationen und Empfehlungen können ohne vorherige Mitteilung geändert werden. Eurologs BV erteilt mithilfe dieser Webseite Informationen über Zedernholzprodukte, Applikationen und Dienstleistungen. Diesen Informationen können keine Rechte entnommen werden.

Kundenservice

Eurologs BV legt großen Wert darauf, Ihre Frage, Ihr Problem oder Ihre Beanstandung zu erfahren. Denn nur dann kann Eurologs versuchen, eine passende Lösung zu finden. Zudem bietet es Eurologs die Möglichkeit, den Dienst an Ihnen und anderen Kunden zu verbessern Sehen Sie dazu die Angaben unter Kontakt.


Agb - Disclaimer - Datenschutz - Sitemap - Copyright 2018 by Eurologs
Design & Development by N.D. de Vreede.

Disclaimer

General

Use of the site is subject to the following conditions and limitations. Access to and use of this site means that the user agrees with what is stated below and with the general conditions of Eurologs BV.

Use of website

The information on this website is collected by Eurologs BV with utmost care, however they cannot give any guarantee concerning its correctness and completeness. By means of this website, Eurologs only provides information on products and services offered by Eurologs. Changes can be made without prior notification. The information supplied is not meant to replace expert advice. Without verification or further advice, use of the information provided is at the risk and expense of the user.

Information on third parties, products and services

References or hyperlinks to other sites that are not owned by Eurologs, are only included to inform the user of this site. Although Eurologs is very critical regarding the sites to which the users are referred, it cannot be held responsible for its content and operation, or for the quality of any products and/or services that are offered on that site. Eurologs does not give any warranty, nor does it accept any responsibility concerning the content of such sites.

Intellectual ownership rights

All data reproduced on this site, including texts, photographs, illustrations, graphic material, (trade) names, logos, product and service trademarks, are owned by or owned under licence by Eurologs and are protected by means of database right, copyright, trademark right and/or any other intellectual ownership right. The (intellectual) ownership rights are in no way transferred to (legal) persons who get access to this site. The content of this site may only be used for non commercial private purposes. The user of this site is not allowed to copy, forward, distribute, or make available against compensation, the content of this site to third parties, without prior explicit, written permission from Eurologs BV.

Non-liability

Any liability for any damages as a result of access to and use of this site, is explicitly rejected by Eurologs BV. Also, no guarantee is offered for an error free and uninterrupted operation of this site. Even though Eurologs BV will do its utmost to keep the content of this site as current and complete as possible, it can give no guarantee whatsoever concerning the accuracy, validity, completeness or currency of information published on this site or to which access is offered through this site. In this respect, Eurologs BV does not accept any liability.

Applicable law

This site and this disclaimer are governed by the laws of the Netherlands.

Changes

Information and recommendations can be changed without prior notification. Through this site, Eurologs BV provides information on cedar timber products, applications and services. It is not possible to derive any rights from this information.

Complaint service

Eurologs BV would greatly appreciate it, if you would make your question, problem or complaint known to us. In that way, Eurologs is able to try and find a fitting solution. It also provides Eurologs the opportunity to improve its service to you and other customers. For this, please see the contact data.


General Conditions - Disclaimer - Privacy Statement - Sitemap - Copyright 2017 by Eurologs
Design & Development by N.D. de Vreede.