FAQ

Stellen Sie sich nachfolgende Fragen, bevor Sie einen Lieferanten auswählen:

  1. Wie umfassend ist das Baupaket?

    Die einzige Methode, um Werte gut vergleichen zu können, ist zu schauen, was alles im Preis enthalten ist. Was sind die eventuellen verborgenen Kosten, die nicht in Ihrer Offerte aufgenommen sind?

  2. Sind die Holzteile laminiert oder massiv?

    Bei Eurologs arbeiten wir mit laminierten Holzteilen. Diese sind viel besser gegen Verformungen, Verdrehungen oder Risse gefeit als massive Holzteile oder Rohholz.

  3. Welche Garantie bekomme ich?

    Sie lernen sehr viel von einem Unternehmen, wenn Sie die Art und Weise, wie dieses zu ihren Produkten steht, betrachten. Und wie es mit ihrer Kundenfreundlichkeit nach dem Kauf bestellt ist. Bei Eurologs erhalten Sie auf jede Wohnung oder Applikation die wir verkaufen, eine limitierte Garantie von 30 Jahren.

  4. Wie einfach ist der Bau Ihres Hauses?

    Das allerletzte, was Sie für sich oder Ihren Bauherren möchten, ist ein kompliziert zu bauendes Haus. Deshalb können die Häuser von Eurologs einfach aufgebaut werden. Somit wird der Bauprozess weniger arbeitsintensiv, Sie bauen schneller und sparen Kosten des Arbeitslohnes ein.

  5. Welchen Service und Unterstützung kann ich vom Lieferanten erwarten?

    Egal ob es um eine Finanzierung oder Bauzeichnung geht, Sie möchten zu jeder Zeit einen Lieferanten, der in allen Sätteln gerecht ist, um Ihnen das Leben so bequem wie möglich zu machen.

  6. Welche Entwurfsmöglichkeiten habe ich?

    Es ist von großer Bedeutung, einen Lieferanten zu wählen, der die Bauzeichnungen auf Ihren Lebensstil abstimmt. Die besten Lieferanten bieten Standardbauzeichnungen und zudem die Option, speziell auf Sie zugeschnittene Bauzeichnungen zu entwerfen.

  7. Ist die Bauart auch für das Klima in dem ich lebe, geeignet?

    Wenn Sie in den Tropen wohnen benötigen Sie ein anders Haus als das, was für die Wetterumstände in Alaska gebaut wurde. Suchen Sie sich deshalb einen Lieferanten, der geeignete Lösungen für Ihre Lebensbedingungen bietet.

  8. Wie lange gibt es den Lieferanten bereits?

    Es ist wichtig sich für einen Lieferanten zu entscheiden, der bereits lange Zeit im Markt aktiv ist. IHC, dessen europäische Partner Eurologs, produziert bereits seit 1966 (Eigenbau) Holzhäuser. Das bedeutet, dass wir einen sehr großen Kundenbestand mit sehr zufriedenen Kunden aufgebaut haben, die unsere

  9. Aussagen unterschreiben.

    Nach Beantwortung dieser Fragen werden Sie sehen, dass Eurologs zur Verwirklichung Ihrer Träume eine ausgezeichnete Entscheidung ist.


Agb - Disclaimer - Datenschutz - Sitemap - Copyright 2018 by Eurologs
Design & Development by N.D. de Vreede.

FAQ

Ask yourself the following questions, before selecting a supplier:

  1. How extensive is your building kit?

    The only method to properly compare values, is to look at what is included in the price. What are the possible hidden costs that have not been included in your tender.

  2. Are the timber parts laminated or solid?

    At Eurologs we work with laminated timber parts. These are better able to resist warping, bending or tearing than solid timber parts or logs.

  3. What type of warranty can I expect?

    You will know a lot about a company, if you look at how they represent their products. And how customer-friendly they are, after the sale. At Eurologs we offer a limited 30 year warranty for each home or application we sell.

  4. How simple will it be to build your house?

    The last thing you want for yourself or your contractor, is a house that is very difficult to build. That is why homes by Eurologs have been provided with a simple building system. As a result, the building process is less labour intensive, which means that you will build faster and save costs on labour.

  5. What service and support will I get from the supplier?

    Whether it is about obtaining finance or preparing your construction drawing, at all times you want a supplier who is able to turn his hand to anything, in order to make your life as easy as possible.

  6. How many design options do I have?

    It is important to select a supplier who adapts those construction drawings to your lifestyle. The best suppliers offer standard construction drawings as well as the option to make customized construction drawings, according to your requirements.

  7. Is this type of construction suitable for the climate in which I live?

    If you are living in the tropics, you will not need a house that is built for the weather circumstances in Alaska. Therefore, look for a supplier with a suitable solution for your living environment.

  8. How long has the supplier been active?

    It is important to work with a supplier who has been active on the market for a long time. IHC, of which Eurologs is the European representative, has been producing (self built) timber homes since 1966. This means that we have a huge customer file with very satisfied customers who support our claims.

After answering these question, you will see that Eurologs is the perfect choice to realize your dreams.


General Conditions - Disclaimer - Privacy Statement - Sitemap - Copyright 2017 by Eurologs
Design & Development by N.D. de Vreede.