Datenschutz

Bei Eurologs BV stehen die Interessen der Kunden – Ihre Interessen – immer im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir Dienstleistungen, Produkte und Lösungen, die wertvoll für Sie sind und sich Ihrer Situation anschließen. Sich stützend auf Integrität und gegenseitigem Respekt.

Integrität und Respekt: Handelsvoraussetzung bei Eurologs BV

1. Eurologs BV ist dem Datenschutzgesetz unterworfen.

2. Die von Ihnen erhaltenen Personalien verwendet Eurologs BV, um Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen möglichst gut zu beraten. Ihre Personalien sind für alle Bereiche Eurologs BV verfügbar, sodass fortwährend eine möglichst solide und ausgewogene Beratung oder Dienstleistung gewährleistet ist. Derweil finden die internen und gesetzlichen Spielregeln in Bezug auf den Austausch von Personalien unvermindert Anwendung. Wenn Sie keine Informationen über Dienstleistungen und Produkte empfangen möchten, so können Sie das der Abteilung, in der Sie bei Eurologs BV Kunde sind, mitteilen.

3. Bei der Verarbeitung Ihrer Personalien geht Eurologs BV sehr sorgfältig vor. Eurologs verwendet lediglich die Daten, die zur Durchführung einer optimalen Dienstleistung benötigt werden. Soweit sich das nicht aus den gesetzlichen Bestimmungen oder Verpflichtungen, die Eurologs BV Ihnen gegenüber eingegangen ist, ergibt, werden ohne Ihre Zustimmung keine Personalien an Dritte weitergeleitet.

4. Sie haben die Möglichkeit, die Abteilung Eurologs BV, bei der Sie Kunde sind zu fragen, welche Daten diese von Ihnen speichert und sie bei eventuellen Unrichtigkeiten bitten, diese zu korrigieren. Eine Übersicht Ihrer Angaben können Sie bei der Abteilung Eurologs BV, in der Sie Kunde sind, schriftlich beantragen.


Agb - Disclaimer - Datenschutz - Sitemap - Copyright 2018 by Eurologs
Design & Development by N.D. de Vreede.

Privacy Statement

At Eurologs BV, the interest of the customer – your interest – always comes first. This means that we offer services, products AND solutions that are valuable to you and are in keeping with your situation. Based on integrity and mutual respect.

Integrity and respect: conditions for the activities of Eurologs BV

1. Eurologs BV is bound to the Personal Data Protection Act

2. The personal data supplied by you, will be used by Eurologs BV in order to offer you the best possible advice concerning its products and services. Your personal data are available to all divisions of Eurologs BV, so that it is possible, at all times, to give recommendations or provide services that are as balanced and uniform as possible. Whereby the internal and legal rules for the exchange of personal data shall continue to apply in full. If you do not wish to receive information on services or products, you can indicate this at the division of Eurologs BV of which you are customer.

3. When processing your personal data, Eurologs will proceed with the utmost care. It will only use those data that it needs to provide an optimum service. Insofar as it is not provided by law or derived from obligations that Eurologs BV has entered into towards you, no personal data shall be provided to third parties without your permission.

4. You will be able to ask the division of Eurologs BV of which you are client, which data of you it processes and, in case of possible inaccuracies, to have them corrected. An overview of all your data can be requested in writing at the division of Eurologs BV of which you are client.


General Conditions - Disclaimer - Privacy Statement - Sitemap - Copyright 2017 by Eurologs
Design & Development by N.D. de Vreede.