Freizeit

Living by Naturerecreatie4r

Sie suchen Ruhe, Raum und Entspannung? Dann ist ein Zweitwohnsitz oder ein Ferienhaus die perfekte Investierung dazu. Sowohl als Teil eines Projektes in einem Ferienpark, als auch wenn Sie selbst ein (kleines) Grundstück gekauft haben. Mit einer Ferienwohnung von Eurologs treffen Sie immer die beste Wahl.

recreatie1r


Erholung in der Natur

Die Welt hat sich zu einer 24 Stunden Gesellschaft entwickelt. Wir sind überall und immer erreichbar. Wir arbeiten, treiben Sport, shoppen, reisen von und zur Arbeit, ziehen Kinder groß, und so weiter. Darum ist es wichtig, dass wir uns auch Zeit für Entspannung, Erholung und Freizeit gönnen. Die Natur und eine natürliche Umgebung bieten sich dazu geradezu an.


Bauen Sie mit dem vertrauten Zedernholzrecreatier

Eine angepasste Umgebung, in der die dringend notwendige Ruhe und der Raum geboten wird, ist natürlich erst dann vorhanden, wenn auch die Ferienwohnung in dieses Konzept passt. Und was würde sich dazu bessern eignen als das bewährte Holz? Ein wirkliches Naturprodukt, das in jede Umgebung passt und das Wärme und Ruhe ausstrahlt. Das nachhaltig und dennoch erschwinglich ist.

Jedem Wunsch gerecht werden

Betrachten Sie unsere Ferienhausmodelle in aller Ruhe an Ihrem PC. Die vielen Möglichkeiten begeistern Sie gewiss. Ihr Traumchalet oder Traumhaus ist nicht darunter? Zögern Sie nicht, und setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um völlig unverbindlich gemeinsam Gedanken über Ihre Möglichkeiten auszutauschen. Es gibt für jeden etwas.

recreatier

Einige Beispiele für unsere Hütten/Recrreatiewoningen:

En nu het mooie dak zichtbaar omdat de sneeuw reeds is gesmolten

En nu het mooie dak zichtbaar omdat de sneeuw reeds is gesmolten

Foto 1 website versie huis in Muerren januari 2012Log home Avalon recreatie
Punch It Up 3 website versie

untitled3r
parkenprojecten3r
parkenprojecten2r
Voorbeeld  Carmel


Agb - Disclaimer - Datenschutz - Sitemap - Copyright 2018 by Eurologs
Design & Development by N.D. de Vreede.

Recreation

Living by Naturerecreatie4r

Are you looking for a quiet, spacious and relaxed atmosphere? In that case, a second home or recreation home will be a perfect investment in order to achieve this. Both as part of a project at a holiday park or if you purchased your own (small) plot of land. A recreation home by Eurologs is always the perfect choice.

recreatie1r

Slowing down in nature

Today’s world is a true 24 hour economy. We can be reached anywhere and at all times. We work, exercise, shop, travel to and from work, raise our children, etc. Therefore, it is important that we take time to relax, slow down, recreate. Nature and a natural environment are perfect for this purpose.


Familiar constructions with cedarrecreatier

Adapted surroundings, where the required rest and space can be found, are only really complete if the recreation home fits in these surroundings as well. And what is more familiar than timber? A truly natural product, fitting in any surrounding, radiating warmth and quiet. Which is durable and still affordable.

There are as many requirements, as there are people

Look at our models of recreation homes at your ease, on your screen. You will surely be excited by all the possibilities. Is your dream chalet or home not included? Please, do not hesitate to contact us, without any obligations, to discuss what will be possible for you. Everyone will find what he is looking for.

recreatier

Some examples of our recreation homes/chalets:

En nu het mooie dak zichtbaar omdat de sneeuw reeds is gesmolten

En nu het mooie dak zichtbaar omdat de sneeuw reeds is gesmolten

Foto 1 website versie huis in Muerren januari 2012Log home Avalon recreatie

untitled3r
parkenprojecten3r
Punch It Up 3 website versie
parkenprojecten2r
Voorbeeld  Carmel


General Conditions - Disclaimer - Privacy Statement - Sitemap - Copyright 2017 by Eurologs
Design & Development by N.D. de Vreede.