Wartung

Mitgefangen, mitgehangen

Eurologs verwirklicht sowohl kleine, wie auch sehr große Projekte. Egal ob es um Neubauten, Renovierungen oder Wartungsarbeiten geht: Wir bieten transparente Vereinbarungen und halten gerne Ihre Deadline ein! Selbstverständlich sind wir ebenso stolz wie Sie, wenn wir gemeinsam mit Ihnen das Endergebnis bewundern. Wir sind jedoch gerne dauerhaft stolz und bieten Ihnen darum eine Wartungsmöglichkeit an.

Graulicher ‘Look’ gegenüber Farbesikkens

Im Prinzip benötigt Zedernholz keine Wartung. Das Holz bekommt dann im Laufe der Zeit automatisch einen schönen, graulichen Ton. Es gibt jedoch Menschen, die es bevorzugen, wenn das Holz dauerhaft die eigene Holzfarbe behält oder die dem Holz dahingegen lieber eine völlig andere Farbe geben möchten. Zedernholz ist kinderleicht zu streichen und das Ergebnis bleibt zweimal länger erhalten als auf welcher anderer Holzsorte auch. Über nachhaltig gesprochen. 
Wir empfehlen dazu übrigens die Produkte von Sikkens, die in unzähligen Farbnuancen erhältlich sind. Für jeden Geschmack etwas also.

onderhoudr

Wartungsvertrag

Doch auch nach der Übergabe Ihres Hauses sind wir Ihnen noch gerne behilflich. Sie können sich dann für einen Wartungsvertrag entscheiden, mit dem wir Ihnen die gesamten Wartungsarbeiten (z.B. reinigen, streichen, beizen oder lackieren) abnehmen. Ob es sich dabei um nur eine einzelne Wohnung oder einen kompletten Ferienpark handelt, Eurologs ist schnell, fachkundig und äußerst preisgünstig.
Sie möchten mehr über diese Möglichkeit erfahren? Setzen Sie sich dann völlig unverbindlich mit uns oder Ihrem anerkannten Händler in Verbindung.


Agb - Disclaimer - Datenschutz - Sitemap - Copyright 2018 by Eurologs
Design & Development by N.D. de Vreede.

Maintenance

We’re in this together

Eurologs is able to execute small to very large projects. Whether dealing with new buildings, renovation or maintenance: we offer transparent agreements and really want to meet your deadline! Of course, we are as proud as you are, when we admire the result together. But we want to continue to feel proud, and that is why we offer you a maintenance option.

Grey ’ look’ versus coloursikkens

Basically, cedar does not require maintenance. In due time, the timber will automatically get a beautiful, grey shade. However, some people prefer the timber to keep its own colour, while others want to give it a completely different colour. Cedar can be easily painted, and the result will last twice as long, compared to any other timber. Speaking of durability.
For this purpose, we recommend paints from Sikkens, which can be supplied in many types of colour. Anyone will find what he is looking for.

onderhoudr


Maintenance contract

But also after completion of your house, we like to remain of service to you. In that case, you can use our maintenance contract, by which we will take care of all maintenance (for instance cleaning, painting, staining or varnishing). Whether this is for one single home or a complete holiday park, Eurologs will do it fast, skilfully and for a very affordable price.
Would you like to know more about this possibility? Please contact us or your official dealer, without any obligations.


General Conditions - Disclaimer - Privacy Statement - Sitemap - Copyright 2017 by Eurologs
Design & Development by N.D. de Vreede.